Wir helfen zu vermitteln:

Diese beiden Katzendamen suchen dringend ein neues Zuhause. Senna (hell) und Blacky wurden 2014 geboren. Sie sind sehr lieb und verschmust. Wenn sie sich für diese beiden Schönheiten interessieren bzw. weiter Informationen zu den beiden Katzen benötigen, melden sie sich bitte unter folgender Mailadresse: I.sproessig@gmx.de

Liebe Katzenfreunde, leider muss ich meine beiden Katzen Mikasa und Momo abgeben. Es fällt mir sehr schwer dies zu tun, aber es ist leider unvermeidlich.
Zu den beiden... es handelt sich um Bruder und Schwester, er ist kastriert, sie nicht. Eine Impfung haben die beiden bekommen als sie zu mir bekommen sind. Da sie bis jetzt nicht draußen waren, haben sie keine weiteren Impfungen erhalten. Die beiden wurden im Oktober 2020 geboren und sind jetzt 3,5 Jahre alt. Sie bekommen jeden Tag Trockenfutter außer am Wochenende auch mal Nassfutter. Die beiden sind stubenrein. Beide sind gesund und putzmunter. Unbekannten Person gegenüber sind sie zunächst zurückhaltender, gewöhnen sich jedoch schnell an die Person.
Momo (Kater) ist sehr verschmust und brauch ganz viel Aufmerksamkeit. Er liebt es wenn man mit ihm spielt und ihn streichelt, zu kleinen Leckerlis sagt er auch nicht nein.
Mikasa (Katze) ist ein bisschen zurückhaltender, liebt es aber genau so gestreichelt zu werden. Sie öffnet gern Türen und ist neugierig.
Untereinander vertragen sich die beiden gut.
Wenn ich abends auf der Couch sitze, schlafen sie bei mir auf dem Schoß ein. Wenn sie sich für diese beiden interessieren, dann melden sie sich unter folgender Mailadresse: lucas.wildemann@gmail.com
oder unter folgender Telefonnummer: 0163 4091013

Liebe Tierfreunde, Akito sucht immer noch ein Zuhause! Es wäre für den tollen Kerl wirklich wunderbar wenn er schnell ein schönes Zuhause finden würde. Dort wo er jetzt lebt kann er nicht mehr bleiben. Akito wurde am 13.01.2018 geboren. Gerne leite ich ihnen, bei Interesse, den Kontakt zur Familie weiter. 0163 4091013

Update: Baalu hat ein neues Zuhause gefunden.

Baalu, Deutscher Schäferhund, geb. 06.06.2020, 70 cm groß und 42 kg schwer :-)

Er hat eine Weizenallergie. Baalu hat einen starken Beschützerinstinkt, ist aktiv und total verspielt.

Er kann ohne Leine laufen, sofern keine Katzen, Füchse etc. zu sehen sind. Er geht gern am Fahrrad und mag Freilauf. Die Kommandos Platz, bei Fuß etc. kennt er gut.

Baalu passt zu keiner großen Familie mit Babys sonder eher zu einer Einzelperson oder einem tierlieben Paar. Wichtig: die Halter müssen sich als Alpahperson durchsetzen und sich respekt verschaffen. Falls das nicht geschafft wird, kann es zu Beute- und Futterneid führen und es ist wahrscheinlich, dass er ungehorsam wird. Außerdem ist er gechipt und seit letztem Jahr (2022) kastriert.

Wenn Sie sich für Baalu interessieren, rufen Sie mich bitte an 017657799839,            t-thushy@hotmail.de

Es gibt noch eine weitere Maja, die dringend ein neues Zuhause sucht:

Sie ist eigentlich eine Straßenkatze, die seit über einem jahr von uns betreut und liebevoll umsorgt wird. Leider hat sich die Arme vor einiger Zeit das Vorderpfötchen gebrochen und ist seit dem notgedrungen in der Wochnung. Vor ein paar Wochen wurde sie operiert und bekam eine Arthrodese, also ein Gelenkversteifung. Es wurde ein Platte fixiert, die verbleibt, so lange sie keine Probleme bereitet. Im Moment hat sie noch einige Wochen Boxenruhe und darf, wenn am 14.09. zur Kontrolle alles okay ist, in ihr neues Heim. Hier kann sie leider nicht bleiben, da es hier zu viel Verkehr gibt und sie durch das versteifte Gelenk etwas beeinträchtigt bleiben könnte. Maya ist geschätzte 4-6 Jahre alt und definitiv seit mindestens 4 Jahren auf der Straße. Dementsprechend ist sie sehr freiheitsliebend und soll auch wieder die Möglichkeit haben rausgehen zu dürfen.

Schön wäre es, wenn sie ein eingezäuntes Grundstück zur Verfügung hätte. Auch eine große Voliere zum Frischluftschnuppeern mit Anschluss ans Haus wäre gut. Zum Umgang mit Artgenossen können wir leider nichts sagen. Mit Hunden hat sie keine Probleme.

Maya ist eine richtige Prinzessin, sie mag es auf den Arm genommen und umhergetragen zu werden. Streicheleinheiten genießt sie sehr.

emily.kettner2702@gmail.com <emily.kettner2702@gmail.com>;

Update: Maja hat eine neues Zuhause gefunden.

Die liebe und wunderschöne Maja, ca. 1 Jahr alt, sucht ein neues Zuhause. Maja würde gerne in einem Haushalt mit Freigang leben. Wenn sie sich für Maja interessieren rufen sie bitte hier an: 0163 6091623

< Neues Textfeld >>

Upddate: Sie haben ein artgerechtes Zuhause gefunden.

Liebe Kaninchenfreunde,

diese 4 Kaninchen suchen dringend ein artgerechtes neues Zuhause.

Zur Zeit befinden sie sich auf einer Pflegestelle, die aber mit diesen 4 Zwergen etwas überfordert ist. Deshalb suchen wir ein wirklich artgerechtes Zuhause für die 4 hübschen Tiere. Die kleine Häsin Filly hat inzwischen 2 Babys bekommen und wir vermuten, dass die weiße Marshmallow auch tragend ist. Denn alle vier wurden gemeinsam gehalten bis sie von einer jungen Frau aufgenommen wurden und nun wirklich dringend in ein neues Zuhause umziehen sollen. Natürlich nur zu zweit, die Rammler werden über die Pflegestelle noch kastriert. Bitte melden sie sich unter 0163 4091013, ich werde dann die Telefonnummer der Pflegestelle an sie weiterleiten.

Michaela Angermann.