Hallo ich bin Rambo, ein Deutsch Kurzhaar Rüde.

Ich suche meine neue Familie, meine Zweibeiner sollten agil und sportlich sein. Im Juni 2016 wurde ich geboren, d.h. ich bin noch fit wie ein Turnschuh.

Deshalb sollte meine neue Familie möglichst in einem Haus mit großem Grundstück wohnen. Da könnte ich den ganzen Tag rumtollen und vor allem rumschnüffeln.

Rambo ist ein freundlicher Rüde, durchaus geeignet für eine Familie mit Kindern. Da er noch so stürmisch ist, sollten die Kinder schon auf stabilen Füßen stehen, damit Rambo sie nicht umschubst.

Cora

Cora ist eine Mischlingshündin, sehr verschmust und verspielt.

Geboren wurde sie im Oktober 2015.

Hallo, mein Name ist Joy !

Ich bin ein kastrierter und gechipter Rüde, ca. 45 cm gross und sehr lieb und verträglich.

Mein neues Zuhause sollte einen großen Garten haben wo ich richtig herumtoben darf. Ich bin erst ein Jahr jung und habe natürlich große Lust dazu. Wenn Kinder dabei sind ... macht es noch mehr Spaß .

Tina, ist eine kastrierte hellbraune liebe Hündin, absolut für eine Familie geeignet.

Sie ist sehr temperamentvoll und agil.

Tina wurde im November 2015 geboren und ist ca. 45 cm groß.

Polly, eine liebe Mischlingshündin mit halblangem Fell.

Sie ist schwarz-braun und ca. 1 ½ Jahre alt.

Sie wurde kastriert und ist eine ganz liebe und verträgliche Hündin. Größe ca. 50 cm

Das ist Mona, Sie ist ein Abgabetier und ca. 5 Monate alt.

Sie ist sehr lieb und verspielt.  Und auch Mona konnte vermittelt werden.

Das ist Lisa, Sie ist ein Abgabetier und ca. 5 Monate alt.

Sie ist sehr lieb und verspielt. Wir denken, dass Sie mal ein großer Hund wird. Lisa hat ihre Familie gefunden.