Trixi, ist Anfang 2015 geboren und ein ganz liebe kleine verträgliche Hündin.

Sie mag es lieber ruhig und gemütlich. Sie wurde kastriert. Größe ca. 45 cm.

Maddy, ist der absolute Kampfschmuser – ca. 4 Monate jung mit allerlei Flausen im Kopf.

Sie braucht noch Erziehung und ganz viel Schmuseeinheiten.

Sie ist lackschwarz und wird ca. 45 cm groß.

Leon, ein absoluter Traumtyp.

Er ist ein weiß-grauer kastrierter Rüde und ist erst 7 Monate alt – also Ende Januar 2017 geboren.

Sehr lieb und verschmust, auch absolut für Familien geeignet. Kinder sollten vielleicht nicht mehr so klein sein.

Leon wird ca. 60 cm groß.

Hallo Tierfreunde,

hier unsere beiden Notfälle, die Möpse White (hell) und Otto. White ist 1 Jahr alt und Otto knapp 2 Jahre. Beide sind sehr lieb und verschmust.

Sie haben bisher immer zusammengelebt und wir möchten sie auch möglichst gern zusammen vermitteln. Da sie noch jung sind, ist sicherlich auch eine Einzelvermittlung möglich - aber bitte, wer Liebhaber der Rasse ist und die Möglichkeit hat - nimmt sicherlich auch den zweiten kleinen Kerl dazu.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Tierheimleiter,

Herrn Hellriegel, Tel. 0151 24266000.

Shiva

Shiva ist eineMischlingshündin, sehr anhänglich und lieb.

Geboren wurde sie  im September 2013

Lisa ist eine mittelgroße Mischlingshündin, geboren wurde sie im Februar 2015.

Wenn Lisa nicht 8 h allein in einer Wohnung bleiben muss, kann sie natürlich auch in eine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Idealerweise ist allerdings die Vermittlung auf ein Grundstück mit Haus und Garten, wo sie im Garten herumtoben kann. Lisa ist eine sehr liebe verträgliche kleine Hündin.

Maxi

Maxi, eine temperamentvolle verspielte agile Hündin , die absolut keine Katzen mag …

Sie hat halblanges Fell, das regelmäßige gekämmt werden muss.

Auch sie ist ein toller Familienhund.

Harry ist ein großer schwarzer Mischlingsrüde mit langem Fell.

Er ist ein wunderschöner Hund, damit das so bleibt muss sein langes Fell regelmäßig gebürstet werden. Harry wurde im Dezember 2011 geboren und ist somit im besten Hundealter.

Er ist wie alle Hunde, die noch nicht so viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, etwas ängstlich, was sich aber in seinem neuen Zuhause sehr schnell legen wird.

Er hat ein freundliches und liebes Wesen.

Lotta

Lotta ist ein sehr liebe und verschüchterte Hündin.

Sie braucht Leute, die Erfahrung und Geduld mit solchen traurigen, schüchternen Hundemädchen haben.

Lotta ist im Dezember 2013 geboren und hatte bisher kein so gutes Leben.

Lotta hat in Zeitz eine liebe Familie gefunden.