Gästebuch

Hallo lieber Besucher, hier haben sie die Möglichkeit  sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Liebe Grüße wünscht das:

Team des TSV- Borna

Bitte geben Sie den Code ein
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • M.Resech (Montag, 08. Mai 2023 10:25)

• Felix (Samstag, 04. Februar 2023 21:24)

Hier wird katzenfutter in Meuselwitz verschenkt

• Christian Beck (Dienstag, 20. Dezember 2022 02:48)

Vielen Dank das Ihr es geschafft habt so ein schönes Zuhause für die Tiere geschaffen habt. Jedes Tier hat ein glückliches Leben verdient und dafür sorgt Ihr. Das finde ich super.

• Madeleine (Dienstag, 05. Juli 2022 03:48)

Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit auf Grund von gesundheitlichen Problem Hilfe mit der Betreuung meiner Tiere benötigt.
    Daraufhin habe ich mich bei Frau Angermann über Möglichkeiten informiert.
    Nach kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf und mir wurde umfassende Hilfe in dieser Zeit vermittelt.
    Vielen lieben Dank nochmals dafür.

• Sebastian (Dienstag, 22. Februar 2022 10:16)

Hali hallo, ich lass Mal ein paar liebe Grüße da und ein Lob für die gelungene Webseite.