Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, in diesem Jahr findet unsere Mitgliederversammlung am 14.11.2020, 10:00 Uhr, im Heim für Tiere statt. Die Einladung dazu erfolgt über eine Anzeige in der LVZ Borna und über die Wochenendzeitung Sachsensonntag. Ich hätte gerne auch jedes Mitglied per Brief eingeladen, aber leider mussten wir feststellen, dass viele der angegebenen Adressen nicht mehr stimmen. Deshalb würde ich jedes Mitglied bitten, dem Verein die aktuelle Anschrift zukommen zu lassen. Entweder per Mail tsv.borna-angermann@hotmail.de oder per Brief an die Tierheimanschrift. Sie können mich auch gern telefonisch kontaktieren 0163-4091013. Ich weiß auch, dass wir viele ältere Mitglieder haben, die dem Internet nicht so zugetan sind. Wenn also jemand jemanden kennt etc. der bei uns Mitglied ist und uns nicht erreicht. Bitte meine Telefonnr. weiterreichen. Vielen Dank!

Michaela Angermann

Wir treffen uns am Samstag, den 14.11.2020, ab 10:00 Uhr, im Heim für Tiere in Oellschütz. Angesichts der dann wahrscheinlich immer noch andauernden Corona Pandemie besteht Maskenpflicht. Wir werden die Sitzabstände in unserem Besprechungsraum entsprechend erweitern.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht der Vorsitzenden und der Revisionskommission das Jahr 2019 betreffend
  4. Entlastung des Vorstandes und der Revisionskommission für das Jahr 2019
  5. Satzungsänderung (siehe unten)
  6. Bestätigung der Satzungsänderung durch die Mitgliederversammlung
  7. Zeit für Austausch und Diskussionen

Anträge zur Tagesordnung richten Sie bitte bis zum 02.11.2020 an den Vorstand.

(Anschrift: TSV Borna e.V. Oellschütz Nr. 10, 04539 Groitzsch)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Team vom Tierschutzverein Borna e.V.

© Tierschutzverein Borna e.V.